dolphin aid

dolphin aid hat es sich zum Ziel gesetzt, sovielen Kindern wie möglich die wundervolle Begegnung mit den Delphinen zu ermöglichen. Eine Delphin-Therapie bedeutet häufig den beginn der gesundheitlichenRehabilitation - und was können wir einem behinderten Kind schöneres bieten, als den start in eine bessere Zukunft. (Quelle: dolphin aid e. V. Düsseldorf)

Meine Freunde, die Dolphin Line Dancers aus Leverkusen engagieren sehr bei dolphin aid. Sie arbeiten sehr eng mit dolphin aid e.V. Düsseldorf zusammen.

Ich bin überzeugt, wenn du fragen hast, kannst du dich an "Mama Dophin" Gaby Welsch oder "Papa Dolphin" Herbert Welsch wenden.

Ich hoffe das ich hier etwas dazu betragen kann, das sich mehr Menschen mit diesem Thema beschäftigen, aktiv oder passiv mit zu helfen, sich einzusetzen, spenden, damit die betroffenen Kinder Hilfe erfahren dürfen. 

In der linken Spalte solltest du auf den verlinkten Seiten dolphin aid und CDTC alles wissenswerte in deutsch erfahren dürfen. 

Quelle der Bilder: dolphin aid e.V. und CDTC


powered by Beepworld